Neues Jahr 2020 und Dank!

Unser Team wünscht allen Heimatfreunden und Besuchern dieser Seite eine gutes neues Jahr 2020 und bleiben Sie uns weiterhin treu!
Wir werden auch im kommenden Jahr dafür sorgen, dass interessante Berichte über die Dörfer auf den entsprechenden Seiten eingefügt werden. So manches alte Foto oder ein Stück Chronik über den Ort, die Kirche oder die Schule sind willkommen und wecken das Interesse sowie die Erinnerung der Heimatfreunde an dieser Homepage.
Unser Dank gilt allen Heimatfreunden/innen, die diesbezüglich Unterlagen zur Verfügung gestellt haben und noch zusenden werden.
Beachtenswert ist auch die Gestaltung und der Inhalt von "Mein Neustettiner Land"; das "MNL" ist eine gute Ergänzung zu den Heimat-Webseiten und darüber hinaus sehr informativ. (Admin)

    Kommentare