Die Mitgliederversammlung des NKV am 28. März 2020 in Eutin wird bis auf Weiteres ausgesetzt!

Wegen der möglichen Veranstaltungsverbote und der allgemeinen Gesundheitsgefährdung hat Gesine Reinstrom die Mitgliederversammlung vorsichtshalber abgesagt; die nachstehende Tagesordnung bleibt so bestehen, bis ein neuer Termin gefunden ist:

Die Tagesordnung umfasst 10 Punkte. Neben der "Entlastung des Vorstandes" geht es hauptsächlich auch um die "Auflösung des NKV" als Verein, nachdem das Heimatmuseum in Eutin aufgelöst wurde; dieses kleine, aber erinnerungsstarke Museum war das eigentliche "Standbein" des NKV und wurde in den 26 Jahren seiner Existenz gerne besucht. Schon wegen dieses Tagesordnungspunktes bittet die Vorsitzende um zahlreiches Erscheinen zur evtl. letzten MV für den Kreisverband e. V.

Hinweis: Die Mitgliederversammlung des Heimatkreisausschusses Neustettin , zu der gesondert zum 28.03.2020 eingeladen wurde, ist nunmehr auch abgesagt worden!

    Kommentare