Einladung zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung des NKV am 28. März 2020 nach Eutin

Mit einer Tagesordnung von 10 Punkten hat Gesine Reinstrom zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung (oMV) nach Eutin eingeladen. Die oMV findet am Sonnabend, 28. März 2020 um 15:00 Uhr im Brauhaus, Markt 11, statt.

Neben der "Entlastung des Vorstandes" geht es hauptsächlich auch um die "Auflösung des NKV" als Verein, nachdem das Heimatmuseum in Eutin aufgelöst wurde; dieses kleine, aber erinnerungsstarke Museum war das eigentliche "Standbein" des NKV und wurde in den 26 Jahren seiner Existenz gerne besucht. Schon wegen dieses Tagesordnungspunktes bittet die Vorsitzende um zahlreiches Erscheinen zur evtl. letzten MV für den Kreisverband e. V.

Hinweis: Am gleichen Tage findet auch eine Mitgliederversammlung des Heimatkreisausschusses Neustettin (HKA) statt, zu der gesondert eingeladen wird - siehe dazu die Webseite des HKA.

    Kommentare